Sie sind hier: FirmenprofilMitarbeiter

Christoph Fichtel
Dipl.-Ing. (FH) Christoph Fichtel schloss sein Bauphysik-Studium an der Fachhochschule Stuttgart - Hochschule für Technik 2005 mit einer Diplomarbeit zur "Messung des Schallabsorptionsgrades in einer Hallkabine" ab. Mai 2005 schloss er sich der STEP GmbH an und seit Januar 2009 übernahm er die Geschäftsführung.

Jochen Scheck
Dipl.-Ing. (FH) Jochen Scheck schloss sein Bauphysik-Studium an der Fachhochschule Stuttgart - Hochschule für Technik 2001 mit einer Diplomarbeit zur "Trittschallanregung und -Übertragung von Leichtbautreppen" ab. Fortan in der Drittmittel-Forschung mit Schwerpunkt Leichtbautreppen für die HfT Stuttgart tätig, seit 2003 im Rahmen einer Promotion in Kooperation mit der University of Liverpool. Seit September 2002 Mitarbeiter der STEP GmbH.